Ballettschule Nadine Elskamp
Schuhe
Federn


Startseite

Angebot

Team

Stundenplan

Aktuelles

Impressionen

Räume

Kontakt

Anfahrt

Datenschutz



Registered Teacher (RTS)
Royal Academy of Dance®
RAD®


Mitglied im
Deutschen Berufsverband 
für Tanzpädagogik e.V. (DBfT)
DBfT

Ballettschule
Nadine Elskamp
Schillerstr. 57
75038 Oberderdingen

Folgt uns auch auf Instagram!




Sommerferien vom 30. Juli bis zum 29. August 2020!
 
Schnuppertage im September (Teilnehmerzahl begrenzt, bitte anmelden):

Pre-Primary Ballett (ab 4 Jahre)
  • Samstag 19.09.2020 - 14:00 Uhr
  • Samstag 19.09.2020 - 15:00 Uhr
Mäuseballett (ab 3 Jahre)
  • Samstag 26.09.2020 - 14:00 Uhr
  • Samstag 26.09.2020 - 15:00 Uhr
Folgt uns auch auf Instagram!
Schnupperstunden



Schulaufführung 2019: 240 Ballettschüler tanzen "Klara und der Nussknacker"

Vom 22. bis zum 24.11.2019 führte unsere Ballettschule in drei Vorstellungen in der Gießbachhalle in Diefenbach vor jeweils ausverkauftem Haus den Ballett-Klassiker "Klara und der Nussknacker" auf. Insgesamt 240 Tänzerinnen und Tänzer ließen zu der magischen Musik von Tschaikowski eine zauberhafte Weihnachtswelt lebendig werden.

Mit großer Spielfreude brachte Onkel Drosselmeier (Emma Koska) vor liebevoll gestalteter Kulisse nicht nur seine Nichte Klara, sondern auch die jeweils knapp 500 Zuschauer zum Träumen. Aus einer idyllischen Weihnachtsszenerie mit elegant tanzenden Dienstmädchen, Gästen, Kindern und bunten Puppen entwickelte sich ein zunächst dramatischer Traum, in dem insbesondere Juliana Elskamp als Klara und Pia Ganzhorn als dämonische Mäusekönigin ihr hohes tänzerisches Niveau zeigten.

Dem wilden Kampf der frechen Mäuse gegen den Nussknacker (Moritz Köller) und seine Spielzeugsoldaten setzte schließlich Klara ein Ende. Dafür wurde sie in der zweiten Hälfte ihres Traums mit einem rauschenden Fest in der Zuckerwelt belohnt.

Vor einem leuchtenden Sternenhimmel wirbelten kleine und große Schneeflocken im stürmischen Wind umher. Dann wurde Klara von der Zuckerfee (Paula Kuhn) und ihren süßen Bonbons (den jüngsten Tänzerinnen im Alter von fünf und sechs Jahren) begrüßt. Es folgte ein abwechslungsreicher Reigen mit spanischen, arabischen, chinesischen und russischen Tänzen, grazilen Marzipan-Rohrflöten und einer rasanten italienischen Tarantella.

Nach einem farbenfrohen Blumenwalzer tanzte Juliana Elskamp das "Solo der Zuckerfee" nach der berühmten Choreographie von Lew Iwanow. In einem großen Finale traten noch einmal alle Tänzerinnen und Tänzer auf und wurden vom Publikum mit langanhaltendem tosenden Applaus belohnt.

Fotos von den drei Vorstellungen erhalten Sie bei www.fotohaass.de

In den Ballettstunden können noch Videos der Fa. ERNY Videoproduktion und Programmhefte zur Aufführung erworben werden.

Den Trailer zur Aufführung können Sie hier anschauen:
https://youtu.be/OK-ZcncwcdU
Aufführung 2019


Aufführung 2019


Aufführung 2019


Nussknacker 2019 Nussknacker 2019 Nussknacker 2019 Nussknacker 2019 Nussknacker 2019


Infos zur Schulaufführung 2019 "Klara und der Nussknacker"

Insgesamt 240 Tänzer der Ballettschule Nadine Elskamp werden an drei Tagen in der Gießbachhalle in Diefenbach das Ballett "Klara und der Nussknacker" zu der magischen Musik von Pjotr Iljitsch Tschaikowski aufführen:

  • Freitag, 22. November 2019, 18:00 - 20:00 Uhr
  • Samstag, 23. November 2019, 18:00 - 20:00 Uhr
  • Sonntag, 24. November 2019, 15:00 - 17:00 Uhr
Prüfung 2019



Auftritt auf dem Seniorennachmittag der Gemeinde Oberderdingen am 13. April 2019

Die Ballettschule zeigte am 13. April 2019 auf dem Seniorennachmittag der Gemeinde Oberderdingen eine halbstündige Ballettgala. Es traten 21 Schülerinnen im Alter von 8 bis 19 Jahren auf, die Anfang des Jahres in den Stufen Grad 2 bis Grad 7 erfolgreich an den Prüfungen der Royal Academy of Dance, London (RAD®) teilgenommen hatten.

Zu sehen waren klassische Ballerinas in wippenden Tutus, die unter anderem ein Pas de Trois zu Musik aus dem Ballett "Don Quichote" vorführten. Das Programm umfasste jedoch auch zeitgenössisches Ballett, mal anmutig lyrisch, mal schwungvoll mit Jazz-Elementen. Abgerundet wurde der Auftritt durch temperamentvolle Charaktertänze zu russischer Folkloremusik und im ungarischen Hofstil wie im Ballett "Schwanensee".

Die etwa 200 Zuschauer bedankten sich mit langanhaltendem Applaus und die Gemeinde mit einem Eis-Gutschein für die Tänzerinnen und mit Blumen und Wein für die künstlerische Leitung.

Seniorennachmittag April 2019
Seniorennachmittag April 2019 Seniorennachmittag April 2019 Seniorennachmittag April 2019 Seniorennachmittag April 2019





Preisverleihung am 11. und 12. Mai 2019

Die Prüfungen der Royal Academy of Dance® fanden dieses Jahr an drei Tagen bei uns in der Ballettschule statt. Die Prüferin war Rosana Presente aus Amsterdam (Niederlande).

Insgesamt 80 Prüflinge im Alter von 6 bis 19 Jahren legten in den Leistungsstufen Primary, Grad 1 bis Grad 3, Grad 5 und Grad 7 ihre Prüfung ab. Die Prüfungen erfolgten in Kleingruppen von 3 bis 4 Schülern und dauerten bei den jüngeren Schülern 25 Minuten und bei den Jugendlichen und Erwachsen 60 Minuten.

Die Prüflinge waren dieses Mal außergewöhnlich erfolgreich: Insgesamt 44 Tänzerinnen erhielten im Rahmen von zwei Feierstunden am 11. und 12. Mai 2019 eine Goldmedaille, 35 eine Silbermedaille und eine Tänzerin eine Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen!

Prüfung 2019
Urkundenverleihung Mai 2019 Urkundenverleihung Mai 2019





Präsentation der Prüflinge am 19., 20. und 26. Januar 2019

Ich biete meinen Schülern die Möglichkeit, in ihrem Lehrgrad an einer Prüfung der Royal Academy of Dance, London (RAD®) teilzunehmen. Die Prüfungen werden in aller Welt nach denselben Kriterien durchgeführt und bieten Ansporn und Bestätigung, dokumentiert durch ein anerkanntes Zertifikat.

Die Prüflinge zeigten ihr Prüfungsprogramm im Rahmen von offenen Proben am 19., 20. und 26. Januar 2019 ihren Verwandten und Freunden und allen Interessierten:
Grade 7

Prüfungspräsentation Januar 2019 Prüfungspräsentation Januar 2019 Prüfungspräsentation Januar 2019 Prüfungspräsentation Januar 2019
Prüfungspräsentation Januar 2019 Prüfungspräsentation Januar 2019 Prüfungspräsentation Januar 2019 Prüfungspräsentation Januar 2019




Preisverleihung am Samstag 3. November 2018

In feierlichem Rahmen zeigten die stolzen Goldmedaillengewinner, die im Juli an den Prüfungen der Royal Academy of Dance® (RAD®) mit Sitz in London teilgenommen hatten, Tänze aus ihrem Prüfungsprogramm. Anschließend erhielten sie unter dem Applaus der Zuschauer ihre Medaillen, Urkunden und Blumen überreicht. Insgesamt 36 Prüflinge im Alter von 6 bis 19 Jahren hatten am 8. Juli 2018 ihre Ballettprüfung vor der Prüferin Barbara Quintaba aus Turin (Italien) abgelegt.

In der Stufe Primary (ab 6 Jahren) erhielten Dara Thullner, Amelie Österle und Anita Chatziemannouil eine Goldmedaille. In Grade 1 (ab 7 Jahren) bekam Penelope Marapidis eine Goldmedaille. Juliana Elskamp wurde in der Major-Prüfung Intermediate mit der Bestnote ausgezeichnet. Alle anderen Teilnehmer wurden für ihre gute Leistungen mit Silber belohnt.

Herzlichen Glückwunsch!

Urkundenverleihung November 2018
Urkundenverleihung November 2018 Urkundenverleihung November 2018




Preisverleihung am Samstag 28. April 2018

Am Samstag, 28. April 2018, wurden die Prüfungskandidaten der Ballettschule Nadine Elskamp ausgezeichnet, die im Februar an den Prüfungen der Royal Academy of Dance® (RAD®) mit Sitz in London teilgenommen hatten.

In feierlichem Rahmen zeigten die stolzen Goldmedaillengewinner Tänze aus ihrem Prüfungsprogramm. Anschließend erhielten sie ihre Medaillen, Urkunden und Blumen überreicht. Insgesamt 52 Prüflinge im Alter von 6 bis 17 Jahren hatten am 2. Februar 2018 ihre Ballettprüfung vor der Prüferin Carla Pinchen aus Manchester (Großbritannien) abgelegt.

In der Stufe Primary (ab 6 Jahren) erhielten Inaya Mangalam, Leni Sciancalepore, Lilia Katzer, Nelly Halle und Marie La Stella eine Goldmedaille, in Grade 1 (ab 7 Jahren) Jule Lippoth und Mila Rast und in Grade 2 (ab 8 Jahren) Lena Rübenacker und Lilli Bergen. Ava Elskamp und Evi Stadlinger wurden in Grade 4 (ab 11 Jahren) mit der Bestnote ausgezeichnet. Alle anderen Teilnehmer wurden für ihre gute Leistungen mit Silber belohnt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Urkundenverleihung April 2018

Urkundenverleihung April 2018
Urkundenverleihung April 2018 Urkundenverleihung April 2018 Urkundenverleihung April 2018 Urkundenverleihung April 2018


Präsentation der Prüflinge am 20. und 27. Januar 2018

Die Schüler, die sich für die Prüfungen der Royal Academy of Dance, London (RAD®) im Februar 2018 angemeldet hatten, zeigten ihr Prüfungsprogramm im Rahmen von offenen Proben am Samstag, den 20. Januar 2018, und am Samstag, den 27. Januar 2018, in den Räumen der Ballettschule ihren Verwandten und Freunden
Prüfungspräsentation Januar 2018
Prüfungspräsentation Januar 2018 Prüfungspräsentation Januar 2018 Prüfungspräsentation Januar 2018 Prüfungspräsentation Januar 2018
Prüfungspräsentation Januar 2018 Prüfungspräsentation Januar 2018 Prüfungspräsentation Januar 2018 Prüfungspräsentation Januar 2018


Schulaufführung 2017: Über 200 Tänzer lassen den Frühling tanzen

Bei der diesjährigen Schulaufführung am 20. und 21.05.2017 ließ die Ballettschule Nadine Elskamp bei zwei ausverkauften Vorstellungen den Frühling tanzen. Inspiriert durch das Gedicht „Er ist's“ von Eduard Mörike zeigten mehr als 200 Tänzerinnen und Tänzer in der Gießbachhalle in Diefenbach die bunten Farben des Frühlings.

Der abwechslungsreiche erste Teil des Programms wurde von Tänzerinnen der Prüfungsklassen Grad 4 eröffnet, die zu „Always look on the Bright Side of Life“ mit weißen Schirmen einen Regenschauer vertrieben. Dann verzückten die Jüngsten das Publikum. Nach und nach füllte sich die Bühne mit kleinen Blumenfeen, putzigen Marienkäfern, Walzer tanzenden Schmetterlingen (mit Pia Ganzhorn), Gänseblümchen (mit Paula Kuhn) und Bienen, die einen flotten Tango vorführten. Sonnenhutmädchen (mit Emma Koska) weckten die Sehnsucht nach dem kommenden Sommer. Im Anschluss ließen größere Schüler im klassischen Stil zu Vivaldis „Frühling“ dessen blaues Band über die Bühne ziehen, bevor Juliana Elskamp und Pia Ganzhorn zu Musik von Edvard Grieg eine Variation tanzten. Den fröhlichen Frühlingstag beendeten Glühwürmchen, zunächst klassisch zu Mozarts „Kleiner Nachtmusik“ und danach in einer fetzigen modernen Variante. Gegen Ende des Ersten Teils mischten Breakdancer die Bühne auf und ihr Coach Torsten Pfeifer zeigte in einem Solo sein beeindruckendes akrobatisches Können. Dann wurde es feurig mit den „Bailaoras“ der Flamenco-Schule Cristina La Morena, die von Pedro Cruz (Gesang und Gitarre) und Noél Hidalgo Garcia (Gitarre und Cajon) live begleitet wurden.

Im zweiten Teil verwandelten Schüler der Prüfungsklassen Grad 2 und Grad 4 die Bühne in einen märchenhaften Seerosenteich. Rosa und burgundfarbene Seerosen rankten sich um Leonarda Pfaus, die auf Spitzenschuhen ein gefühlvolles Solo tanzte, unterstützt von Moritz Köller. Die fortgeschrittenen Tänzerinnen bildeten in prächtigen blauen Tutus wunderschöne Formationen zu dem „Blumenwalzer“ aus dem Ballett „Der Nussknacker“. Aufgelockert wurde das anspruchsvolle Programm durch Duette und Trios der Prüfungsklasse Grad 4 (Lisa Hartwig, Evi Stadlinger, Mia Würtz, Ava Elskamp, Leni Würtz, Maria Carrero, Antonia Jenz und Hannah Kohler). Den krönenden Abschluss bildete die moderne Trilogie „Für Dich“. Zunächst brachte Juliana Elskamp die Bühne mit einem eindrucksvollen lyrischen Solo zu „Dancing on my own“ von Calum Scott zum Strahlen. Danach zeigte sie mit elf weiteren fortgeschrittenen Tänzerinnen im Alter von 15 bis 18 Jahren schöne Formationen und Bilder im Contemporary-Stil. Mit einem temperamentvollen Jazz Dance zu dem pulsierenden „24K Magic“ von Bruno Mars brachten sie das Publikum zum Mitklatschen. Mit einem großen Finale verabschiedeten sich alle mitwirkenden Tänzer von ihrem begeisterten Publikum.

Fotos von den beiden Vorstellungen erhalten Sie bei www.fotohaass.de
Aufführung am 21.05.2017


Aufführung am 21.05.2017


Aufführung am 21.05.2017


Aufführung am 21.05.2017


Aufführung
Preisverleihung am Samstag 29. April 2017

Am 29. April 2017 wurden die Prüfungskandidaten der Ballettschule Nadine Elskamp ausgezeichnet, die im Februar an den Prüfungen der Royal Academy of Dance® (RAD®) mit Sitz in London teilgenommen hatten. Im Rahmen einer Feierstunde zeigten die Goldmedaillengewinner in der Ballettschule in Oberderdingen ihre Tänze aus dem Prüfungsprogramm. Anschließend erhielten alle Prüflinge ihre Medaillen, Urkunden und Blumen überreicht.

Insgesamt 35 Prüflinge im Alter von 6 bis 17 Jahren legten in den Leistungsstufen Primary, Grad 3 und Intermediate Foundation ihre Prüfung ab. Die Prüfungen erfolgten in Kleingruppen von 2 bis 4 Schülern und dauerten bei den jüngeren Schülern 30 Minuten und bei den Jugendlichen eine Stunde. Die Prüferin war Victoria Allport aus Großbritannien.

7 Prüflinge erhielten wegen herausragender Leistungen die Bestnote (Distinction).


Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!
Urkundenverleihung April 2017

Urkundenverleihung April 2017
Urkundenverleihung April 2017 Urkundenverleihung April 2017 Urkundenverleihung April 2017 Urkundenverleihung April 2017


Präsentation der Prüflinge am 21. und 28. Januar 2017

Ich biete meinen Schülern die Möglichkeit, in ihrem Lehrgrad an einer Prüfung der Royal Academy of Dance, London (RAD®) teilzunehmen. Die Prüfungen werden in aller Welt nach denselben Kriterien durchgeführt und bieten Ansporn und Bestätigung, dokumentiert durch ein anerkanntes Zertifikat.

Die Prüflinge zeigten ihr Prüfungsprogramm im Rahmen von offenen Proben am 21. und 28. Januar 2017 in den Räumen der Ballettschule ihren Verwandten und Freunden.
Prüfungspräsentation Januar 2017

Prüfungspräsentation Januar 2017 Prüfungspräsentation Januar 2017 Prüfungspräsentation Januar 2017 Prüfungspräsentation Januar 2017


Preisverleihung am Samstag 8. Oktober 2016

Am Samstag wurden die diesjährigen Prüfungskandidaten der Ballettschule Nadine Elskamp ausgezeichnet, die an den Prüfungen der Royal Academy of Dance® (RAD®) teilgenommen hatten. Im Rahmen einer Feierstunde zeigten 19 Prüfungskandidaten im Alter von 6 bis 13 Jahren in den Leistungsstufen Primary, Grad 1 und Grad 3 Ausschnitte aus ihrem Prüfungsprogramm. Anschließend erhalten sie unter dem Applaus der Zuschauer ihre Medaillen, Urkunden und Blumen.

Insgesamt 26 Prüflinge aus Oberderdingen, Flehingen, Großvillars, Kürnbach, Sternenfels, Knittlingen, Zaberfeld, Kraichtal-Menzingen, Ölbronn-Dürrn und Bretten hatten am 18.07.2016 in der Ballettschule in Oberderdingen ihre Prüfung vor der Prüferin Monica Truffi aus São Paulo (Brasilien) abgelegt. 4 Prüflinge erhielten mit der Bestnote eine Goldmedaille und alle anderen Silber und Bronze.


Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Probe

Probe
Urkundenverleihung April 2016 Urkundenverleihung April 2016 Urkundenverleihung April 2016


Präsentation der Prüflinge am 9. und 10. Juli 2016

Ich biete meinen Schülern die Möglichkeit, in ihrem Lehrgrad an einer Prüfung der Royal Academy of Dance®, London (RAD®) teilzunehmen. Die Prüfungen werden in aller Welt nach denselben Kriterien durchgeführt und bieten Ansporn und Bestätigung, dokumentiert durch ein anerkanntes Zertifikat. Wegen der großen Teilnehmerzahl fanden die Prüfungen dieses Jahr in einer ersten Kampagne im Februar und für die übrigen Prüflinge am 16. Juli statt.

Die Juli-Prüflinge zeigten ihr Prüfungsprogramm im Rahmen von offenen Proben am 9. und 10. Juli 2016 in den Räumen der Ballettschule ihren Verwandten und Freunden.
Prüfungspräsentation Juli 2016

Prüfungspräsentation Juli 2016
Prüfungspräsentation Juli 2016 Prüfungspräsentation Juli 2016 Prüfungspräsentation Juli 2016 Prüfungspräsentation Juli 2016
Prüfungspräsentation Juli 2016 Prüfungspräsentation Juli 2016 Prüfungspräsentation Juli 2016
Prüfungspräsentation Juli 2016 Prüfungspräsentation Juli 2016


Preisverleihung am Samstag 16. April 2016

Am Samstag wurden die Prüfungskandidaten der Ballettschule Nadine Elskamp ausgezeichnet, die im Februar an den Prüfungen der Royal Academy of Dance® (RAD®) mit Sitz in London teilgenommen hatten. Im Rahmen einer Feierstunde zeigten die Goldmedaillengewinner in der Ballettschule in Oberderdingen ihre Tänze aus dem Prüfungsprogramm. Anschließend erhielten sie unter dem Applaus der rund 80 interessierten Zuschauer ihre Medaillen, Urkunden und Rosen überreicht.

Insgesamt 36 Prüflinge im Alter von 6 bis 16 Jahren hatten am 5. Februar 2016 in der Ballettschule in Oberderdingen ihre Ballettprüfung vor einer Prüferin der RAD® abgelegt.

5 Prüflinge erhielten wegen herausragender Leistungen eine Goldmedaille und alle anderen eine Silbermedaille.


Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!
Urkundenverleihung

Verleihung

Verleihung
Urkundenverleihung April 2016 Urkundenverleihung April 2016 Urkundenverleihung April 2016


Präsentation der Prüflinge am 23. und 24. Januar 2016

Wegen der großen Teilnehmerzahl fanden die Prüfungen der RAD® an der Ballettschule Nadine Elskamp dieses Jahr in einer ersten Kampagne am 5. Februar und für die übrigen Prüflinge im Juli statt. Die Februar-Prüflinge zeigten ihr Prüfungsprogramm im Rahmen von offenen Proben am 23. und 24. Januar 2016 ihren Verwandten und Freunden.
Prüfungspräsentation Februar 2016
Prüfungspräsentation Februar 2016 Prüfungspräsentation Februar 2016 Prüfungspräsentation Februar 2016 Prüfungspräsentation Februar 2016 Prüfungspräsentation Februar 2016
Prüfungspräsentation Februar 2016 Prüfungspräsentation Februar 2016 Prüfungspräsentation Februar 2016 Prüfungspräsentation Februar 2016
Prüfungspräsentation Februar 2016 Prüfungspräsentation Februar 2016


180 Ballettschüler tanzten "Peter Pan" in Diefenbach

Vor jeweils ausverkauftem Haus fand am 18. und 19. Juli 2015 die erste Schulaufführung der Ballettschule Nadine Elskamp statt. Rund 180 Ballettschüler im Alter von 4 bis 16 Jahren tanzten in der Gießbachhalle in Diefenbach "Peter Pan".

Peter Pan, Wendy, Tinkerbell und Tiger-Lilly zeigten ihr Können in Duetten und Soli vor einer romantischen Szenerie mit zahlreichen kleinen Libellen, Schmetterlingen, Feen und Elfen. Die Idylle wurde jäh gestört durch wilde Auseinandersetzungen mit dem hinterhältigen Captain Hook und seinen Piraten.

Nach einem versöhnlichen Ende wurden die kleinen und großen Tänzer von den insgesamt 900 Zuschauern für ihre eineinhalbstündige Vorführung mit langanhaltendem Applaus und Blumen belohnt.

Fotos von den beiden Vorstellungen erhalten Sie bei www.fotohaass.de


Aufführung am 18.07.2015

Aufführung am 18.07.2015

Preisverleihung am Samstag 28. März 2015 um 15:00 Uhr

Am Samstag wurden die diesjährigen Prüfungskandidaten der Ballettschule Nadine Elskamp ausgezeichnet, die an den Prüfungen der Royal Academy of Dance® (RAD®) teilgenommen hatten. Die Prüferin war Rachel Jackson aus Frankfurt. Im Rahmen einer Feierstunde zeigten 24 Prüfungskandidaten im Alter von 6 bis 15 Jahren Ausschnitte aus ihrem Prüfungsprogramm. Anschließend erhielten sie ihre Medaillen, Urkunden und Blumen überreicht. 13 Prüflinge erhielten mit der Bestnote eine Goldmedaille und alle anderen eine Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!


Probe

Nadine Nadine Probe Probe


Tag der offenen Tür am 20. Juli 2014

Beim Tag der offenen Tür am 20. Juli 2014 traten 70 kleine und große Ballerinas auf. Vormittags zeigten sie bei einer getanzten "Reise zur Schatzinsel“ ihr Können. Während die kleinen Ballerinas mit ausgestreckten Flügeln zur Insel flogen, versteckten die Piraten dort ihren Schatz vor den neugierigen Inselbewohnern. Der Höhepunkt der phantasievollen Reise waren die Choreographien der fortgeschrittenen Schülerinnen auf Tschaikowskis "Blumenwalzer" und Gershwins "Summertime". Nachmittags gaben Schüler der Klassen Primary, Grad 1 und Intermediate Foundation Einblicke in ihre Stunden.

Fotos vom Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür 2014
Prüfungen Mai 2014 in Gilching

Am 4. Mai 2014 legten drei Schülerinnen der Ballettschule im Prüfungszentrum der Royal Academy of Dance® in Gilching bei München erfolgreich ihre Prüfungen in der Stufe Intermediate Foundation ab. Die Prüferin war Jadwiga Antony aus Luxemburg. 

Alle drei Teilnehmerinnen wurden mit der Note "gut" beurteilt. Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis!
Prüfung 2014








RAD Ballettunterricht an der Ballettschule Nadine Elskamp. Ich unterrichte klassisches Ballett für Kinder ab 3 Jahren und Jugendliche in 75038 Oberderdingen. Auch interessant für Tanzinteressierte, die Folgendes suchen: Ballett in der Nähe von Flehingen, Ballettunterricht in der Nähe von Zaisenhausen, Kinderballett für 3jährige in der Nähe von Bahnbrücken, Ballettunterricht in der Nähe von Oberacker, Kinderballett in der Nähe von Gochsheim, Menzingen, Bahnbrücken. Tänzerische Früherziehung für Kinder ab 3 Jahren in Kürnbach. Tanzen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Tanzschule Nadine Elskamp, Ballett für Kinder in der Nähe von Großvillars. Anfängerkurse. Ballettschule. Ballettschule in der Nähe von Knittlingen für Kinder ab 3 Jahren, Ballett in der Nähe von Freudenstein, Spitzenschuhtraining. Anfängerkurse. Ballettschule für 3jährige in Knittlingen, Freudenstein, Kleinvillars, Schmie und Maulbronn. Kinderballett in der Nähe von Kürnbach und Mühlbach.
Einsteigerkurse. Free Movement, Charaktertanz. Jazztanz. Ballett in der Nähe von Sternenfels, Kinderballett für 3jährige, Tanzunterricht, Ballettkurse in der Nähe von Ochsenburg, Kinderballett in der Nähe von Zaberfeld, Ballett in der Nähe von Diefenbach, Ballett in der Nähe von Zaisersweiher, Ballettkurse in der Nähe von Gölshausen. Spielerische Tanzeinführung. Ballett in der Nähe von Bretten, Ballettunterricht, Kinderballett in der Nähe von Gondelsheim, Ballett für 3jährige in Oberderdingen, Kinderballett in der Nähe von Ruit, Büchig, Kinderballett für 4jährige in der Nähe von Bauerbach, Neibsheim, Ballett in der Nähe von Sulzfeld. Ihr Weg zur Ballettschule Nadine Elskamp in 75038 Oberderdingen von Bretten, Sulzfeld, Zaberfeld, Diefenbach, Knittlingen und Kraichtal.